Sternekoch Raoul Meuwese am 02. und 03. April 2020 im iuma

STERNEKOCH RAOUL MEUWESE IM IUMA

THE TASTE OF AMSTERDAM

Raoul Meuwese ist Chef de Cuisine des preisgekrönten Restaurants “Bridges” und des mediterranen Gartenbistros “Oriole” in Amsterdam. Meuwese beschreibt seine Gerichte als klassisch traditionell französische Gerichte mit internationalen Einflüssen und einer modernen Note. Sein grenzenloses Talent und sein ständiges Streben nach dem höchsten Niveau passen perfekt zu der hervorragenden gastronomischen Qualität und dem Service, welche man im Bridges findet.

Das Event findet statt am:

Donnerstag, 02. April 2020 (AUSGEBUCHT!!)

UND

Freitag, 03. April 2020 (AUSGEBUCHT!!)

Beginn 19.00 Uhr

Geniessen Sie ein exklusives 6-Gänge-Menü
mit dem 1* Sternekoch Raoul Meuwese aus dem Restaurant Bridges in Amsterdam.

6-Gang Menü
139.00 EUR
(inkl. Wasser & Kaffee)

  • Thunfisch Tatar
    Avocado, Rettich, Dashi
  • Jakobsmuschel
    Kürbis, Birne, Dill & Buttermilch
  • Kaviar
    Kartoffel, Creme Fraiche, Schnittlauch
  • Steinbutt
    Blumenkohl, Sherry, Trüffel
  • Dry Aged Beef
    Sellerie, Liebstöckel, Waldpilze, Bordelaise
  • „Chiboust“ von Orange
    Süßkartoffel, Estragon, Joghurt
  • Sweet‘s

Tickets können hier und im iuma / VIDA erworben werden.